Pressearchiv 2015

28. Oktober 2015
SPIEGEL-Studie Outfit 9.0: Sozialverträgliche Produktion gewinnt an Bedeutung
Der SPIEGEL-Verlag und die manager magazin Verlagsgesellschaft legen mit Outfit 9.0 zum neunten Mal die umfassendste deutsche Markt-Media-Studie zum Bereich Bekleidung und Armbanduhren vor.
 
 
20. Oktober 2015
ACTA 2015: 12,80 Millionen Personen nutzen in der Woche SPIEGEL-Inhalte gedruckt oder digital über stationäre und mobile Devices
Die aktuelle Allensbacher Computer- und Technik-Analyse (ACTA 2015) weist für die Marke SPIEGEL eine Markenreichweite von 12,80 Millionen Nutzern aus.
 
 
10. August 2015
Mark-Olaf Winter neuer stellvertretender Leiter Digital und Business Development bei SPIEGEL QC
Mark-Olaf Winter (34) ist neuer stellvertretender Leiter Digital und Business Development bei Spiegel QC, dem Premium-Vermarkter der SPIEGEL-Gruppe.
 
 
20. Mai 2015
André Pätzold neuer Leiter Digital und Business Development
André Pätzold, 40, wird zum 1. Juni 2015 neuer Leiter Digital und Business Development bei SPIEGEL QC.