Karina Pusch wird stellvertretende Leiterin Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags

Lars-Oliver Brombas übernimmt die Leitung Direktmarketing im Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags

Karina Pusch, 47, wird am 1. Mai zusätzlich zu ihrer bisherigen Funktion als Leiterin Handelsmarketing neue stellvertretende Leiterin Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags. Sie übernimmt diese Aufgabe von Stefan Buhr, 39, der seit März Leiter Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags ist.

Die Kauffrau im Groß- und Außenhandel kam von der DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH, wo sie als stellvertretende Abteilungsleiterin für den Vertriebsaußendienst, das POS-Marketing und das Key-Account-Management zuständig war. 2010 wechselte sie als Leiterin Handelsmarketing zum SPIEGEL-Verlag.

Neuer Leiter Direktmarketing im Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags wird am 1. Mai Lars-Oliver Brombas, 38. Diese Aufgabe übernimmt er von Stefan Buhr.

Brombas kam 2013 von der Bauer Vertriebs KG in Hamburg, wo er zuletzt als Dialogmarketing-Manager für Neukunden und Kooperationen tätig war, zum SPIEGEL-Verlag und ist seitdem Projektkoordinator Direktmarketing im Vertriebsmarketing.

Karina Pusch und Lars-Oliver Brombas berichten beide an Stefan Buhr, Leiter Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags.

Hamburg, 30. April 2015

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Michael Grabowski
Telefon: 040 3007-2727
E-Mail: michael_grabowski@spiegel.de