Das "Arte-Magazin" überträgt die Abonnementverwaltung und den Kundenservice an QS Quality Service

Die QS Quality Service GmbH, Premiumanbieter für alle Kundenservices und CRM-Dienstleistungen rund um das Abonnement, hat zum 1. Juli 2014 die Abonnementverwaltung und den Kundenservice für die TV-Zeitschrift "Arte-Magazin" des Gesellschafts- und Kultursenders Arte vollständig übernommen.

Das "Arte-Magazin" erscheint monatlich und hat rund 100.000 Abonnenten, die bei der Quality Service GmbH von einem festen Mitarbeiterteam betreut werden. Die QS Quality Service hat sich für diesen Auftrag in einem europäischen Ausschreibungsverfahren gegen mehrere namhafte Mitbewerber durchsetzen können.

"Wir freuen uns sehr, dass ein weiteres renommiertes Magazin zum Kreis unserer Auftraggeber gehört und auf die Herausforderung, diese anspruchsvolle Leserschaft zu betreuen", sagt Britta Booms, Geschäftsführerin der QS Quality Service GmbH.

Die QS Quality Service GmbH (www.qs-hamburg.de) betreut mehr als eine Million Print- und Digital-Abonnements. Sie wurde 2006 als hundertprozentiges Tochterunternehmen des SPIEGEL-Verlags gegründet und betreut die Abonnenten aller Objekte der SPIEGEL-Gruppe sowie externe Kunden persönlich und individuell per Telefon oder E-Mail – dazu gehören die Neukundengewinnung, Serviceleistungen rund um das Abonnement, Cross-Selling, Reklamationsmanagement und das aktive Telefonmarketing.


Hamburg, 10. Juli 2014

QS Quality Service GmbH
Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon 040/3007-2903
E-Mail: maria_groehn@spiegel.de