Pressearchiv 2017

25. April 2017
Callcenter beschäftigen die falschen Leute
Kunden sind zunehmend unzufrieden mit dem Service von Unternehmen – Studie: Über die Hälfte der Servicemitarbeiter löst Probleme nur ungenügend
 
 
20. März 2017
Harvard Business Manager mit neuer Optik und überarbeitetem Konzept
Titelthema ist der Schwerpunkt Kunden: aktuelle Forschung zu Markenbildung und Berichte aus den Marketinglaboren von Procter & Gamble und Lego
 
 
13. Februar 2017
John Legere: "Ich liebe den Sieg – besonders wenn andere dabei als Verlierer dastehen"
Der CEO von T-Mobile US über seinen unkonventionellen Führungsstil, der dem Unternehmen den Erfolg zurückbrachte
 
 
16. Januar 2017
Die sind doch alle gleich – das Unisex-Führungsprofil
Frauen sind als Führungskräfte genauso narzisstisch, machiavellistisch und psychopathisch wie Männer